Freitag, 26. August 2011

Kuschelig in lia-rot gehts weiter

schon länger fertig, aber da ich grad kein WWW im Alltag habe, kommen die Bilder sehr verspätet.
Diese warme kuschelige Jacke ist ganz schnell genäht und etwas abgewandelt nach dem Schnittmuster Drüber&Drunter von FM

 Die Inspiration stammt von Maria, sieht man oder ;-)
 Ganz kuscheliger Fleece mit rotem Jersey gefüttert.
 Ganz dezent mit einer Glitzerblume und Puschelblumen bestickt
Ich glaube ja, dass es jetzt  nun ersnt wird mit dem Herbst.
Und ich sollte mich mal mit der Klamöttchenproduktion sputen.
--------------------
Ich hoffe ich kann auch bald mal wieder kommentieren...nee was einem doch das www zwischenzeitlich mal fehlen kann;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. hey
    schön hier mal wieder was zu sehen.
    Super die Idee mit der Jacke und total süß!!!

    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    die sieht ja sowas von kuschelig und fröhlich aus - einfach nur zum ganz doll´wohlfühlen ;o)!Einen gemütlichen Restabend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nadja, da hast du aber eine wunderschöne Kombi für deine Maus! Da wird sie wohlbehütet kuschelig in den Herbst starten können!
    SupersuperschöN!!!
    Ganz ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss das rot-lila mal in live sehen ;) auf den Fotos wirkt das glaube ich ganz anders.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails