Donnerstag, 18. Februar 2010

Roxy











Endlich ist der Schnitt auch in meinem Besitz.

Mein erster Versuch ist so gar nicht gelungen, oder besser geagt war viel zu klein für das Kind. Nur gut, das mir der Stoff eh nicht so gefiel ;-)
Nun hier eine richtig gut passende Roxy, in lila Tönen und mit den Glitzerblumen bestickt, hinten mit 2 Knöpfen zu schliessen.
Herrlicher Schnitt, der so richtig schön fällt.

Marie ist dann auch endlich mal wieder von was Genähtem begeistert.
Davon wird es demächst sicherlich noch mehr in vielen Variationen geben.

Ansonsten habe ich viele, viele Utensilios genäht und verschenkt, allerdings mal wieder unfotographiert;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ich werde ihn haben denn heute Abend ist Mädelsabend in Köln bei Milow angesagt *freu*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails