Samstag, 20. März 2010

Täschchen...

So lange wollte ich schon mal diesen Schnitt ausprobieren.
Da ich aber keinen passenden Taschenstoff hier hatte, mussten meine lüla Reste herhalten.
Ich finde sie in der Kombi recht schön, nur ob ich sie jemals ausführen werde ist fraglich.....
Ich wollte schön öfter Taschen für MICH nähen, aber jedesmal habe ich Probleme mit der
Stoff-Frage, in 1000 Blogs sehe ich immer so schöne Beispiele, aber Stoff kaufe ich dann letztendlich immer nur für Kinderklamotten.


Glitzerblumen & Matruschkas
Und Spitzen-Bänder Schnickschnack



Und hier noch, meine Süsse in einem von dem Empirchen, also davon muss ich nächste Woche noch eine ganze Reihe nähen, wie schon gesagt, dieser Schnittt ist wie für meine Maus gemacht.
Habt ein schönes Wochenende!



LinkWithin

Related Posts with Thumbnails