Dienstag, 27. April 2010

Lieblingsschnitte

Empirchen als Strankleidchen gedacht.

Und wieder eine Lavendula

Dieser Schnitt steht meiner Maus auch total gut, egal ob mit T-Shirt/Shirt oder nur so.

Das nächste Teilchen wird wieder bestickt sein;-)







Mal was anderes

...naja zumindest jetzt in diesem Post!

Da im Sommer-Herbst bei uns im Freundes-Bekanntenkreis einige Nachwuchs bekommen, habe ich mir jetzt schonmal Gedanken gemacht, was man den schönes genähtes schenken kann.

Pucksäcke habe ich schon in vielen Blogs bewundert und es nun auch mal versucht.

Ich bin zufrieden, der Schnitt bleibt so.

Dieser ist allerdings mit recht dickem Fleece gefüttert, werde dann bei den anderen Nicki nehmen und sie noch herrlich schön besticken.Habs schon genau vor Augen ;-)

Später gibt es dann auch wieder Bilder von sommerlichen Oberteilen, wie immer hier.

Ich habe auch einen neuen Schnitt ausprobiert, aber der frustriert mich grad, der Knoten im Kopf will nicht platzen, obwohl der Schnitt gar nicht schwer ist, schade um den schönen Stoff.

Geniesst den Frühlin draussen!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails