Donnerstag, 28. Juni 2012

♥♥♥

So langsam wirds mal Zeit das ein oder andere Teilchen für unseren bald kommenden Nachwuchs
zu nähen


Den Anfang macht die komplette Wiegenausstattung
Aber irgendwie muss da noch das passsende Gebimmsel hin ;)

Jetzt muss das gute Stück nur noch vom Dachboden geschafft werden 

♥♥♥
So nun werde ich mal nach 3 Wochen herrlicher Urlaubspause durch Eure Blogs stöbern
♥♥♥

Kommentare:

  1. schö das du wieder da bist.
    Ach die Wiege ist ja echt super süß....
    Hast du echt toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back! Ja, die Wiege ist klasse! Eine gute Zeit noch für Dich!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ...oh,wie bezaubernd, da schaffst du ja einen kleinen Himmel auf Erden ;o), sooooo schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. schön...nestbau nennt man das wohl... :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe Wiegen...scchööööööönnn...und dann noch toi toi toi für die kommenden Wochen...lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails