Sonntag, 22. Mai 2011

♥Ganz zufällig♥

passen diese beiden Teile perfekt zusammen.
Kaya ist schon eine ganze Weile fertig und Sweet Toni ist ganz schnell heute morgen entstanden, da ich das Ebook endlich mal testen wollte, lang genug ists schon hier

 Beides also völlig unabhängig voneinander genäht
 Kaya habe ich eine Nr. kleiner als ihre normale Kleidergröße ist genäht, trotzdem noch um einiges verschmältert und deutlich kürzer.
 Sehr selten bei mir, aber da das Kind heute so fotografierfreundlich war, alles mal am Model♥
 Sweet Toni ist in 110/116 und die Armel in 98/104 (verlängert) genäht und sitzt ganz toll!

Ich möchte übrigens auch meine neuen Leser ♥-lich begrüßen, ich freue mich, dass es endlich doch mal ein paar ganz wenige mehr werden.
♥♥♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails