Sonntag, 22. Mai 2011

♥Ganz zufällig♥

passen diese beiden Teile perfekt zusammen.
Kaya ist schon eine ganze Weile fertig und Sweet Toni ist ganz schnell heute morgen entstanden, da ich das Ebook endlich mal testen wollte, lang genug ists schon hier

 Beides also völlig unabhängig voneinander genäht
 Kaya habe ich eine Nr. kleiner als ihre normale Kleidergröße ist genäht, trotzdem noch um einiges verschmältert und deutlich kürzer.
 Sehr selten bei mir, aber da das Kind heute so fotografierfreundlich war, alles mal am Model♥
 Sweet Toni ist in 110/116 und die Armel in 98/104 (verlängert) genäht und sitzt ganz toll!

Ich möchte übrigens auch meine neuen Leser ♥-lich begrüßen, ich freue mich, dass es endlich doch mal ein paar ganz wenige mehr werden.
♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey Nadja,

    die beiden teile sind unglaublich süß geworden!
    werde Kaya auch bald mal probieren.
    Die Buxen aus deinem letzten Post sind klasse, steht auch noch ganz oben auf meienr Will-ich-bald-mal-nähen Liste.

    Schönen Sonntag noch

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  2. Das St gefällt mir so, so gut...die Farbe ist mal etwas anderes und total schön! Und was für ein süßes Vögelchen ist das denn...niedlich!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich meinte natürlich das Set...ie Tastatur ist manchmal langsamer als ich! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Halo Nadja,
    das passt ja perfekt zusammen, was für eine traumhafte Kombi und was für ein süßes Model!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe GRüße,Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails