Dienstag, 13. Oktober 2009

Hach wie schön

Gestern kamen meine neuen Schnittmuster etc. von Farbenmix.

Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell das bei denen geht, ganz toll.





Dann habe ich den tollen pinken Corstoff zu einer Hose vernähnt. Das Bild ist mal wieder nicht so schön, die kleine Maus findet das grad gar nicht toll fotografiert zu werden.

Leider ist Hose recht knapp, war auch nur ein Reststück, mal sehen, ob ich den Stoff nochmal irgendwo finde.


Dann gabs noch Patnerlook für Puppe Anna und die Puppenmama, jeweils eine Christina.

Hierbei hat mich meine Nähma aber gewaltig geärgert und gar keine schönen Nähte gemacht .



Da muss wohl ganz, ganz bald ein neues heissersehntes Maschinchen einziehen, hoffentlich schon in ein paar Wochen
;-)

1 Kommentar:

  1. Ah bei dir ist ja auch eine Amelie eingezogen ;)
    Ich werde heute abend eine Amelie für Amelie nähen :)

    Die Hose ist ja süß! Aber Stoff ist wirklich der Knaller!

    ich drück die Daumen fürs neue Maschinchen, denn damit machts gleich doppelt Spaß :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails