Samstag, 21. November 2009

Viele Sorgen...

... mussten wir uns letzte Woche um unseren kleinen Mann machen.
Aber nun kehrt langsam wieder Ruhe ein.

Natürlich sind auch wieder ein paar genähte Sachen entstanden.
Ganz viele von diesen süssen Himmelsboten waren es mal, aber sie werden sich bald wieder vermehren.


Dann ist MEIN erstes genähtes Kleidungsstück entstanden. Leider erkennt man vor lauter schwarz nicht so viel auf dem Bild.
Der Rock ist natürlich eine Valeska, die Taschen ziehrt schwarze Zackenlitze und der Abschluss des Rockes ist mit schöner schlichter schwarzer Häkelspitze besetzt.
Ganz schlicht und genau mein Stil.


Für die kleine Dame gab es dann auch eine Uljana
Erst hat sie sich riesig gefreut, wollte ihn dann aber die letzten Tage gar nicht anziehen. Heute hatte sie ihn dann an, sah einfach nur süss drin aus, wollte aber nicht fotographiert werden.


1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails