Freitag, 22. Januar 2010

Happy birthday....

Heute vor 3 Jahren wurden meine aller liebsten Menschenkinder viel zu früh geboren.
Wir haben soviel Glück gehabt.
Meine Frühchen haben sich ganz toll zu 3 jährigen Kindern entwickelt.
Hach ja, jedes Jahr wieder werde ich an diesem Tag sehr, sehr sentimental und bin einfach nur dankbar für diese wundervollen gesunden Menschenkinder

Kommentare:

  1. Süße! Wie schön du das geschrieben hast und ich kann dir richtig mitfühlen!Hab auch heut schon ein paar mal an dich denken müssen und mir gedacht, dass du bestimmt auch sentimental bist!
    Der Geburtstag der Kinder ist doch aber wirklich auch ein Ehrentag für die Mama.. auch wenn euch 10 gemeinsame Wochen in der Schwangerschaft fehlten und es eine shcwere Zeit war..da habt ihr wirklich 2 wunderbare Goldschätze!
    Ich freue mich mit dir, mit euch, dass eure beiden sich so prima entwickelt haben und alles so gut gegangen ist!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, den beiden Süßen und ihren Gästen und euch Eltern!
    Alles alles Liebe! Und ein wundervolles neues Lebensjahr!
    Bibi ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier noch mal einen Glückwunsch nachträglich an die beiden Zuckerschnutten!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails