Montag, 25. Januar 2010

Mal wieder....

...kleine Täschen
Eigentlich brauchte ich nur zwei zum verschenken und dann sinds wieder mehr geworden, die zum verschenken sind natürlich nicht mehr mit auf den Bildern ;-)


Momentan gibts hier keine Anziehsachen, da ich noch bis zum Frühling warte. Fleecepullis und Co für den jetztigen Winter gibts grad genug in den Schränken.
Mir juckts zwar immer in den Fingern, aber ist doof wenns so gar nicht getragen wird.
Wünsche Euch noch einen schönen winterlichen Montag

Kommentare:

  1. Die sind süß!
    Was ist denn das für ein Schnittmuster?

    Ach und was die Sommerkleidung angeht, Rückchen gehen immer ;)
    Und Hosen auch *lach* wobei mit denen stehe ich noch auf Kriegsfuß! Ich hab eine fertige, die noch versäubert werden muss nun so lange im Schrank, dass sie vermutlich nicht mehr passt.

    Und ich hab schon gesehen, ein paar hübsche Stickdateien hasst du schon für den Frühling! *g*

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa Du hast völlig recht, man könnte jetzt schon Sommersachen nähen ;-)
    Aber noch kann ich mich beherrschen.

    Das Täschchen Schnittmuster ist von mir selber, verändere aber gerade noch bei jedem Täschchen etwas.

    Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails