Montag, 15. März 2010

Hängerchen...


...diese Hängerchen ( Empirchen) sind beide gestern abend entstanden.
Ich bin ganz verliebt in die beiden und sie sind für Marie wie gemacht.
Ich habe lange überlegt sie zu besticken, aber ich finde, es reicht so mit diesen tollen Stöffchen.

Das Zweite haber ich etwas kürzer und schmaler gemacht, damits im Frühling auch schon zur Jeans passt.

Mal wieder ein absoluter neuer Lieblingschnitt für mich.

Kommentare:

  1. Oh Nadja!!! Die sind ja soooo unglaublich schöööön!!!Und sehen an deiner Zuckerschnute bestimmt total klasse aus!!!
    Warst du eigentlich in diesem Jahr schon auf dem holländischen Stoffmarkt???
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bibi!
    Leider war ich auf noch keinem Stoffmarkt.
    Jenny und ich wollen aber im Mai wieder zusammen auf einen, da freue ich mich schon riesig drauf.
    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails