Mittwoch, 24. März 2010

Kleinigkeiten


Insgesamt waren es mal 6 Matruschka Anhänger.

Ich hatte mir mal vor Monaten so einen für meinen "Arbeitsschlüssel" gemacht, Kollegen und Bewohner waren jedes Mal von diesem hübschen Gesicht entzückt, kein Wunder.

Nun werden ein Paar verschenkt, es ist doch immer wieder zu schön, wenn sich liebe Menschen über solche Kleinigkeiten freuen.



Ansonsten warte sehnsüchtig auf bestellten Stoff und geniesse währendessen dieses super schöne Frühlingswetter draussen.



Ich wünsche Euch eine schönen sonnigen Tag

1 Kommentar:

  1. Die Madams sind aber auch einfach nur herrlich wunderbar anzusehn!!!
    Wie lieb von dir welche davon zu verschenken! Die Beschenkten werden sich wirklich freuen! Da bekommt man gleich gute Laune beim Angeln nach den Schlüsseln :O)
    Viele viele liebe Grüße und noch ganz ganz viele Sonnentage!
    Bibi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails