Donnerstag, 1. April 2010

Menno...

Hier ist mein erstes Esi-Top.
Es war ausnahmsweise mal wirklich fix genäht, kam mir allerding reichlich kurz vor, also musste Marie vor weiterer Betüddelung erstmal anprobieren.
Es passt perfekt und ich mag es an ihr auch richtig doll leiden.

Dann habe ich ein paar Glitzerblümchen aufgestickt und wollte das unbedingt von Marie gewünschte pinke DeerStar Reh aufbügeln....tja das wurde dann nix, viel zu heiss.
Nun habe ich das einen pinken Abdruck*grummel*
Da muss ich dringend eine Lösung für finden, denn das Rehlein kann ich nirgends im Netz finden, also in DER Farbe und Grösse.
Diese Körbchen werden mit österlichen Leckerlis an die Family verschenk, das klappte dann wenigstens noch.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails