Montag, 19. Juli 2010

Kinderbank und Co

Auch bei uns fängt bald das erste Kindergartenjahr an.
und Kind Nr.1 hat nun auch schon seine Tasche.
Gewünscht war was "weltraumiges"

Leider erkennt man den seitlichen Anhänger nicht so gut


Und dann haben wir eine alte Kinderbank geschenkt bekommen, weiss gestrichen und benäht.





So richtig schön mädchenhaft für unser Mädchenzimmer



Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Die Tasche ist cool geworden :)

    Und die Bank ... ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Wi schön ist das denn bitte schön mal wieder???? Da kann ich mir vorstellen, dass Louis von der Tasche begeistert war ,...und die Bank mit diesen zauberhaften Kissen *schwäääääääääärm* die könnt ich dir glattweg klauen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Bank ist wunderschön geworden, so fröhlich bunt mit den Kissen. Rosa und hellgrün mag ich total gerne zusammen. Toll schaut das aus!
    Die Tasche ist auch sehr hübsch geworden, da wird sich jemand bestimmt ganz doll gefreut haben :-)
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. da...möcht ich auch zu gern mal sitzen ;-)
    verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails