Sonntag, 29. August 2010

Etwas ruhiger...

wars hier die letzten Tage, denn auch meine Kids sind in den KIGA gestartet und einiges musste auch endlich mal erledigt werden.
Trotzdem hat meine Nähma keine wirkliche Pause bekommen, kleine Auftrage sind entstanden (und schon unterwegs) und dann auch unsere erste Gitta.
So einfach und so schnell, jaha Jersey und ich könnens mittlerweile doch ganz gut miteinander, nachdem ich Jersey monatelang nicht beachtet habe;-)
Erst wollte ich das Shirt noch besticken, aber angezogen sieht so perfekt aus und es reicht uns.
Jetzt muss erstmal Stoffnachschub her um noch mehr davon nähen zu können.
Dann sind noch einige Schlüsselanhänger bzw. -bänder enstanden, hier nur ein paar.
K. A. warum das Bild verkehrt herum angezeigt wird, macht nichts ist eh schief abgelichtet.
Joa und dann warten noch 2 Projekte auf die Fertigstellung, einen neuen Bewohner soll der Nähtisch auch noch bekommen (irgendwas läuft da aber was nicht richtig, seltsam) und die nun viel zu großen Jeanshosen des schlanken Opas warten auf die Wiederverwertung;-)
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, vll. ists ja bei Euch trocken *seufz*

Kommentare:

  1. Die Gitta gefällt mir aber gut!

    Bin gespannt wann die Sticki auftaucht, ist ja doof, dass es nicht richtig läuft :(

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so süß aus.
    der stoff liegt hier auch noch und wartet.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails