Freitag, 13. August 2010

Roberta die 2.

leider mit furchtbar schlechten Bildern.
Diesmal aus schlichtem Jeansstoff und den allerschönsten Rehen, somit auch schön kombifreundlich
Eigentlich hatte ich vor mal die Reissverschlussvariante auszuprobieren, aber da fehlte mir dann die Geduld zu und da sie diesmal eh recht weit ausfällt, gibts hier die Gummizugvariante.Aber Wie schon geschrieben, die Bilder sind so gar nicht schönIch hoffe bei euch da draussen scheint wenigstens die Sonne, wenn sie sich hier schon nicht blicken lässt.

1 Kommentar:

  1. Hui schön schlicht, gut gelungen!!!
    Wieso fällt sie dieses Mal denn anders aus? hast du sie anders genäht?
    Darum mag ich Hosen nicht, die näht man vier mal uns irgendwie fallen die bei mir jedes Mal anders aus ...

    Ich weiß gar nicht aber irgendwie scheint es so als würde sich die Sonne nur hier blicken lassen, auch gestern schon den ganzen Tag *lach*
    Ich schick euch mal ein bissel Sonnenschein!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails