Montag, 4. Oktober 2010

Auflösung

Eine Roberta ist es geworden.

Aus sehr tollem braunen Hosenstoff

Und für meine Hosenverhältnisse sogar mal bunt, da mit den Glitzerblumen bestickt.

Sie wurde gestern schon auf Herz und Nieren bei dem tollen Herbstwetter geprüft und hat den Test vollkommen bestanden.
Ausserdem passt sie perfekt zu den Lore-Tops.

Eigentlich gibts auch schon ein passendes Oberteil, nur fehlen noch die Bilder zusammen.
Ein anderes Mal;-)
Dann war ich am Samastag hier auf dem Stoffmarkt...naja...
Habe zwar etwas mitgenommen, aber das was ich wollte war nicht wirklich vorhanden.
Auch davon gibt es vll. ein anderes mal Bilder;-)


Kommentare:

  1. wirklich hübsch geworden :)
    Freue mich schon auf Bilder mit Inhalt und pssender Lore ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    welch ein Zufall, bi auch gerade mit einer Roberta beschäftigt (nur leider habe ich arge Probleme mit dem Bund :-( ).
    Deine ist wirklich schön geworden.LG nancy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails