Dienstag, 9. November 2010

Bestickt ;-)

Mein Sohn liebt Captain Peppernose total.
Die erste peppernose Bandito ist leider viel zu klein geworden, aslo musste was neues her.



Nicht genäht;-)
Besonders schön finde ich den Schriftzug auf dem Arm.Kind ist glücklich, auch endlich mal wieder was besticktes (ich habs einfach nicht so mit dem Nähen für Jungs) bekommen zu haben.


Kommentare:

  1. Da kann ich dich voll verstehen. Ich habe auch noch nicht für den Großen genäht, obwohl er es unbedingt möchte. Ich kann ja auch nicht einmal sticken.... Na ja aber vielleicht ändert es sich bald :-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh!!! Der ist aber auch superniedlich, der Captain Peppernose!! Das kann ich mir vorstellen, dass dein kleiner Mann glücklich ist!!!Und da ist es doch auch gar nicht schlimm, dass die Jacke nicht selbstgenäht ist!!!
    Viele viele Grüße!!!
    Bianca ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Jacke ist total süß!

    Ich nähe für mein Leben gerne und habe einen Shop entdeckt, wo man echt superschöne Stoffe findet! Die Jersey Stoffe finde ich besonders schön! Vielleicht ist der Shop ja auch was für euch?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails