Montag, 14. Februar 2011

Inspiriert

Im letzten Herbst habe ich in irgendeinem Blog, und ich weiss absolut nicht mehr wo, einen ganz tollen Jeansmantel gesehen und mir vorgenommen so einen für meine Maus zu nähen.
Nun wars dann soweit....
Da doch bei dem herrlichen Sonnenschein schon ein paar Frühlingsgefühle durch kommen, habe ich schon mal einen frühlingshaften Jeansmantel genäht.
Passend dazu die Capi von Tinkabella und ein Halstuch.
Bestickt mit Ornament Flowers und Love flutter.


Schwierig gescheite Bilder hinzubekommen.



Schnitt Ottobre 04/2007







Kommentare:

  1. dein liebes kompliment kann ich dir hier aber nur zurückgeben ; )
    absolut toll!

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja mal richtig toll aus...wunderschöne Details...
    glg emma

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus. Hast du einen Reißverschluss eingebaut?? damit komm ich ja gar nicht klar :-(

    Ich habe derzeit (mal wieder) starke Rückenschmerzen und kann nicht sitzen. Nähen fällt daher erst einmal aus. Danke für deine Besserungswünsche.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails