Donnerstag, 28. April 2011

Blüschen&Kopftuch

Waren diesmal dran.
Irgendwie wiederholt sich das meiste grad hier.
Aber es gibt eben so Lieblingsschnitte.

 Gitta, die ich eigentlich nur noch aus Baumwollstoffen mag, mit dehnbaren Stoffen wird das immmer alles viiiel zu weit.
Und ein Bandito Kopftuch.
Nachdem ich letztes Jahr die Kopftücher selber gebastelt habe musste ich das jetzt mal endlich ausprobieren, angezogen sitzt es perfekt, ein anderes ist nämlich schon im KIGA unterwegs;-)
 Bestickt mit der herzallerliebsten Waterlily und wenig bedüddelt.

Mal schauen ob diesmal was ganz anders dran ist, oder doch wieder was altbewährtes fertig wird!

Kommentare:

  1. ...und sowas von wundervoll betüddelt ;o), da wünscht man sich doch, dass es gaaaanz lange passt ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. super süß.
    Gitta liegt hier nun auch schon ca. 2 Monate unbenutzt in der Folie... vielleicht sollte ich es langsam mal auspacken :-)
    Ja ich bin auch ganz von der Passform des Kopftuches begeistert....


    LG Nancy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails