Mittwoch, 25. Mai 2011

♥Esi meets Sweet Toni♥

Da ich das Esi Top von FM schon ewig nicht mehr genäht habe, musste es mal wieder rausgesucht werden.
 Passend zu beiden eine schlichte Sweet Toni, Ebook von FM.
Sweet Toni hats mir wirklich angetan, super schnell genäht, sitzt perfekt und passt zu vielem
 Da die Stöffchen wieder sehr bunt sind, nur wenig betüddelt.

 Jäckchen mit einer Glitzerblume bestickt
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
Wir werden ihn geniessen, denn mein Töchterchen hat heute Ihre erste Aufführung und darauf freuen wir uns schon!
♥♥♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kombis!!

    Lieben Gruß nochmal
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. ...ob Esi, sweet Toni oder wie sie alle heißen ;o), sie bringen einem zum schmelzen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,

    Esi ist so ein schöner Schnitt, der wird jetzt bei mir auch mal wieder rausgekramt! Die türkis- weiße gefällt mir ja besonders gut und das Jäckchen paßt wirklich super dazu!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. *hach* und *schmacht* und *träum* und *freu*
    HERZallerLIEBste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...herzlichen Dank, ich wünsche euch auch einen weltallerschönsten Urlaub!!!!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails