Freitag, 6. Mai 2011

*Sehr Rosa*

lastig ist diese Kombi geworden.


 Eine 7/8 lange Wanda, mit einigen Bändern, Borten und Rüschen betüddelt. Viel, aber deszent abgesteppt (sieht man leider so gar nicht)
 Dann dazu mal wieder ein Lore Top mit einem rehchen und einer einer Ornament Flower
Und zum Wechseln noch eine ganz schnelle Kurzarm-Gitta mit Bindebändern hinten.
und natürlich wieder ein passendes Kopftuch dazu.

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins We, es soll ja wieder sehr sommerlich werden!

Kommentare:

  1. ...ohhhh, was für ein rosa Traum!Als kleine Prinzessin würde ich vor Stolz glatt platzen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. total schön geworden.
    Die lore ist soooo süß mitdem reh :-)

    LG und einen schönen Tag

    namcy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails