Sonntag, 18. Dezember 2011

♥Ich kanns nicht lassen♥

Immer wieder Lüla

Diesmal wieder ein Drüber&Drunter von FM.
♥Bestickt mit Goldie von Tausenschön ♥
Aus wunderschönen Mircozottelchen

********
♥Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent♥











4 Kommentare:

  1. Immer wieder lüla,-)) Auch wieder sehr schön - und lüla geht doch immer ;-))

    Meine Große hätte nichts dagegen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ...och, das macht garnichts, dass du es nicht lassen kannst ;o), wieder sooooo süß!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Brauchste doch auch nicht lassen... sieht doch schön aus. Schönes Kuschelteilchen!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. jaja, LILA...das ist hier auch total angesagt! Aber heute hab ich ein solches Stöffchen in wunderschönen BLAU gekauft. Ich weiß zwar noch nicht wie ich das dem Kind verkaufe...aber wird schon! ;-)

    Deiner ist jedenfalls sehr schön!

    LG

    simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails