Freitag, 30. Dezember 2011

Neues Schätzchen ausprobiert


Nachdem ich mich immer so mit meiner alten Ovi geärgert habe, hatte das liebe Christkind dann doch Mitleid mit mir und hat mir eine neue bescherrt.
Als erstes sind diese schnellen Pants entstanden, da die anderen eh schon viel zu klein waren.
♥♥♥
Jetzt habe ich schon ganz viele neue Dinge geplant, aber erstmal geniesse ich jetzt meine Ferienkinder!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen tollen Start ins nächste Jahr.


Kommentare:

  1. Hey nadja,

    Glückwunsch zum Neueinzug und viel Spaß mit ihr.
    die Panty´s sind sü, hier liegen auch schon einige fertig zugeschnitten rum, aber das schaffe ich wohl dieses jahr nicht mehr.

    Wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch

    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. ....ich kenne mich damit ja sowas von überhaupt nicht aus ;o), aber es scheint Freude zu machen und das ist toll, die Höschen auch ;o)!Dir auch einen wundervollen Rutsch und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch! Ich ärgere mich auch über meine Ovi. So sehr, das sie im Kizi auf dem Schrank steht...aber hier tut sich nüschts...hm...

    ;-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ganz dringend Gran besorgen, welche Farben hast du normalterweise drin? Man braucht immer 4 Konen, oder?

    Die Pants sind Klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. @Lil
    Also mittlerweile habe ich so einige Farben, ich bin mit rosa, weiss und dunkel grau angefangen. Ich habe immer alles mal 4 (wobei z.B. rosa weiss auch geht.

    AntwortenLöschen
  6. Reicht das bei euch von der Weite aus wenn man den Rüschengummi (oder wie man den von oben nennt den mit den Zähnchen ;-) )stark gedehnt annäht? Das wollte ich auch mal testen denn es sieht so süß aus.
    Meine Tochter liebt die Hosen auch

    Liebe Grüße
    Martian

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails