Donnerstag, 15. Dezember 2011

♥Türkis♥

Endlich habe ich diesen wunderschönen Herzchen-Jersey mal verarbeitet.
Das Kind hatte genaue Farbvorstellungen und es musste unbedingt zur geliebten türkis grauen Strumpfhose passen....Mädels ♥
Nützt ja nichts...sie soll es ja auch tragen ;)

Gitta von FM
Bild mal wieder nicht so toll, da sieht man die schönen Knöpfe so gut wie gar nicht, müsst Ihr Euch denken;)

♥Ich wünsche Euch einen schönen Abend♥







4 Kommentare:

  1. Jaja, da hat man als Mama nicht mehr viel zu sagen, wenn die Mädels auf ihren eigenen "Modegeschmack" kommen ,-)) ich finde es ist wirklich schön geworden - türkies und grau ist doch auch mal eine schöne alternative zu rosa/rot/lüla ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das... aber ich finde es superschööööön! Tolle Farbe!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. ...ist das entzückend und sieht zur passenden Strumpfhose bestimmt umwerfend aus ;o)!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße aus Amsterdam,Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails