Montag, 9. Januar 2012

♥Eulig♥

gehts dann hier weiter mir Nr.2 undNr. 3.
Aber ich bin noch nicht durch mit dem Eulenthema ♥

Hier beginnt nun auch wieder der Alltag, die Ferien sind vorbei und die Sticki kommt so langsam auch wieder in fahrt und die neue Ovi wird schon fleissig getestet....bisher positiv!

♥♥♥
♥♥
♥

6 Kommentare:

  1. Oh ja - sehr süss die beiden Eulis :-))

    Dann mal frohes kreatives Schaffe ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Du bst ja auch ein Eulenfan...grins....deine sind super süß. Schön dich bei mir begrüßen zu dürfen....klasse das ich dadurch auf dein Blog gestoßen bin !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die niedlich, die können auch gerne bei mir einziehen und auf dem Sofa Platz nehmen. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...die würde ich am liebsten knuddeln ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. süß ;)

    Auch wenn ich nicht so auf Eulen stehe ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails