Dienstag, 24. Januar 2012

♥Joana Premiere für mich♥

endlich habe ich den Schnitt mal genäht.
Etwas angepasst und er sitzt einfach super und wird gerne von mir getragen.
Davon wird sicherlich noch die ein oder andere folgen.




Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

♥♥♥


Kommentare:

  1. Die ist klasse und steht dir so gut. Ich muss auch endlich mal den Schnitt zusammen kleben und ausprobieren. Ich bin nur noch nicht mit der Größe so sicher

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Steht und passt dir einfach super !
    Ich habe den Schnitt auch bisher nur zus.- geklebt ...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooooow total toll nadja! steht dir wirklcih richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse - steht dir total :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Hurra ... es funktioniert ... endlich kann ich meinen Kommentar hier hinterlassen. Die Joana sieht toll aus und steht dir total gut. Echt suuuper!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja super geworden! Ich hab bis jetzt nur die kurze Variante genäht,vielleicht versuche ich es jetzt auch mal in lang!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Stoffkombi! Gefällt mir total gut!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. WOW WOW WOW
    PFEIF PFEIF PFEIF ;-))))
    love
    silke

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir so gut an dir :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails