Dienstag, 3. Januar 2012

Kuschelige Geschenke

Im Januar jagt ein Geburtstag den anderen. Da auch viele kleine Freunde meiner beiden Geburtstag feiern, habe ich mich jetzt dran gemacht und die ersten kuscheligen Geschenke genäht.
Den Anfang macht diese Eule, nach dem FM Ebook


Bei einer wirds aber nicht bleiben!




Dann möchte ich noch ganz ♥-lich meine neuen Leser begrüßen die in letzter Zeit hier vorbei gekommen sind, ich freue mich über jeden einzelnen!

Kommentare:

  1. ...das darf auch nicht bei einer bleiben, die ist so süüüüüüß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ach, das ebook kenn ich gar nicht...

    deine eule sieht toll aus! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  3. So süsses Eulchen :-)) Von denen braucht man wirklich noch ein paar mehr :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich süße Eule, da freut sich das Geburtstagskind bestimmt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ZUCKERSÜß!!!! Hast du die Eule mit Füllwatte gefüllt??

    AntwortenLöschen
  6. @Bibi
    Ich habe die kleinen Kissen vom Schweden genommen

    AntwortenLöschen
  7. oh wie wundervoll...die Eule ist ja sooo toll..und der Rock im neuen Post ist zucker...so ein Traumstöffchen drunter...hach..einfach traumschön...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  8. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)...1000 ✿✿✿✿✿✿✿ für DICH...vonHERZen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails