Samstag, 11. Februar 2012

♥Jesse♥

Mit Jesse von CZM gehts hier weiter.
Aus ganz kuscheligem Sweat.
Ein toller Schnitt der super sitzt, habe sie in 110/116 genäht und musste nur ein wenig die Bündchen kürzen

 Heute mal mit Bildern vom angeschlagenen Kind

 Das ein oder andere Detail ist sichtbar

 Reichlich bestickt mit Glitzerblumen, Glitzipockets von Huups und dem Vögelchen von hier


Kind ist glücklich mit der Kuscheljacke, auch wenns heute nicht danach ausschaut
♥♥♥
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende







Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Ich mache auch gerade ne Jesse mit der Vögelchen-Datei :-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja
    was ist denn das genau für eine Datei? Meiner Tochter gefällt der Vogel so sehr und ich kann die nicht finden

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. @Martina
    Die Datei ist gar nicht, wie erst angegeben, vom Stickbären, sondern von hier http://shop.ginihouse3.de/Sommer-Gezwitscher

    AntwortenLöschen
  4. ...ich glaube mit der Kuscheljacke wäre ich auch überglücklich, was für ein Traum!Und ja, du hast recht, früher hat man einfach den Schulranzen in die Ecke geschmissen, die Schlittschuhe geschnappt und war weg ;o)...manches sollte man einfach , einfach so wieder öfters machen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. hallo, deine jacke ist süss geworden..tolle stoffe, farben und alles ...glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jacke ... Die würde ich auch sofort nehmen. 110/116 ist jedoch für meine Kleine noch zu groß.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klasse geworden, gefällt mir richtig gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails