Mittwoch, 28. März 2012

♥Sommerlich♥

gehts hier nach langer Zeit mal wieder weiter

 Den Anfang macht eine Gittag aus einem Lieblingsstöffchen genäht mit passendem Kopftuch
Ab jetzt werde ich auch wieder regelmäßig in Eurem Blogs vorbeischauen.
Geniesst die Sonne, denn schon morgen solls zumindest hier, wieder schlechter und viel kühler werden

♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, wieder was von Dir zu lesen! Hübsches Shirt! Sieht bestimmt super aus mit dem passenden Tuch! Ein Foto mit Model bitte noch ;-)))
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ist das romantisch, ein wunderschönes shirt,
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja der Stoff und das Shirt sind wunderschön!
    Ich hab das Taufkleid für meine Kleine aus dem Stoff genäht!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes romantisches Shirt! Der Stoff sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ...herrje, das ist ja obersüß, ganz,ganz große klasse!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Soooo niedlich:-) jetzt muss es nur noch warm werden!!! Bei uns war es heute schon wieder so richtig kalt:-( lieben Gruß sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails