Freitag, 13. April 2012

♥Geburtskissen♥

Immer wieder beliebt
 Die Qualität der Bilder ist sehr bescheiden, da mit dem Iphone gemacht
♥Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende♥

3 Kommentare:

  1. ...sind die wundervoll,was für tolle Erinnerung!Einen superschönen Start ins Wochenende und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kissen ... ganz mein Geschmack!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. boah so schöne Bilder mit dem Iphone...bei mir sind die alle mist...immer viel zu dunkel...aber ich hab auch nicht wirklich viel Geduld um mich mit Einstellungen und so zu beschäftigen...Bilder sind bei mir nur draußen ok...aber was ganz anderes...die Kissen sind ja sooo zucker..hihi..und das Emma Kissen ganz besonders :-) ich lass ganz liebe Grüße da...emma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails