Sonntag, 13. Mai 2012

♥ Und die zweite ♥

Mette


Mit gewünschter Ballerina bestickt und ansonsten nicht wirklich viel betüddelt.
Ohne Vorgabe wird hier nichts Genähtes mehr getragen ;)

Kommentare:

  1. Super süß.
    Und das das Vorder- und Rueckteil gleich lang sind, gefällt mir echt besser!
    Würde ich auf jeden Fall auch so naehen.

    Glg Nancy

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja zum kreischen süß ;o), was für zauberhafte,kleine Ballettmaus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich! Wie gut,dass meine Kleine das nicht sieht,sie steht total auf Lila,aber ich hab grad keinen lila Stoff!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr goldig! Meine Große hat gerade über meine Schulter geschaut, und will jetzt auch so ein Shirt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. lila mögen wohl alle prinzessinnen gerne! so süüüß!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  6. Total süß!

    Liebe gRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. brauchst auch gar nicht mehr betüddeln smile..ist total süss so...ja ja, das mit den "anweisungen" kenn ich jetzt auch schon grins..glg sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails