Mittwoch, 22. Dezember 2010

Hier wird kaum

genäht, da die die Kids schlimm dauer krank sind und die Weihnachtsvorbereitungen irgendwie nur schleppend voran gehen, dabei war ich so gut im Zeitplan!

Hier mal wieder eine Amelie aus Doppelplüsch, die Ärmelbündchen sin extra enger, sonst sitzt sie nicht so schön, bestickt mit dem DeerStar.Noch 2 Tage, dann ist es schon soweit

Kommentare:

  1. Och,neee,Dauerkrank, das geht ja gar nicht !Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr Weihnachten richtig fit seid!Und bei dem Anblick des süßen Kleidchens muss es doch gleich wieder etwas besser gehen!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails