Montag, 3. Januar 2011

Endlich mal wieder

was Genähtes, aber noch aus dem alten Jahr.
Mit Antonia stand ich zu meinen Nähanfängen auf Kriegsfuss, mit ihr und dehnbaren Stoffen.
Nun fiel mir der Schnitt wieder in die Hände und siehe da keine Probleme.
Allerdings habe ich sie um einiges verlängert, es hätte sogar noch etwas länger sein dürfen.

Aus schönem Sweat, mit einer Puschelblume, Glitzerblume bestickt und schön betüddelt.


Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
Ab nächste Woche kehrt hier vll. mal wieder Alltag ein und dann gibt es sicherlich auch wieder mehr von mir zusehen.


Kommentare:

  1. richtig schön geworden.
    Bin dem Bindebänderausschnitt steh ich ja leider total auf Kriegsfuß :-(

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper super schön, Nadja!!! Und das steht deiner Prinzessin sooo gut!!!! :O)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das Prachtstück geworden,liebe Nadja!Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche an das Tochterkind, welches in ihrem Reich schon ordentlich am feiern ist ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal wirklich ein ganz süßer Pulli geworden! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails