Montag, 17. Januar 2011

Und schon wieder

habe ich so lange nichts gezeigt und überhaupt war ich kaum in den Blogs unterwegs.
Dann hatte ich auch noch Nähfrust, meine geschenkte neue Ovi hat nicht wirklich lange hier gehalten und das hat mich richtig frustriert, denn die paar Male die sie funktionierte waren einfach herrlich beim Nähen.
Nun gut, Frust überwunden;-)

Hier aber endlich eine Roos Tunika, total niedlich dieser Schnitt.
Es sind viele Sachen fast fertig und warten noch auf den letzten Schliff, um dann endlich gezeigt werden zu können.

Kommentare:

  1. Herrje, ist die süß!!!!Da möchte man auf der Stelle noch einmal so klein sein, dass man da wenigstens für ein Momentchen hinein springen kann ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schon wieder in Lieblings-LILA??? Sieht super aus!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails