Freitag, 16. September 2011

Warm eingepackt


sein muss meine Maus bei den momntan kühlen Temperaturen am Morgen.
Somit ist diese kuschelwarme Fleecejacke entstanden.
Nach einem Ottobreschnitt.
Wenig Schnickschnack, damit sie gut kombinierbar bleibt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden!!! Da würd ich mich sogar noch reinkuscheln... wenns ein paar... ähöm.. Nummern größer wär ;O)
    So schnuckelig!!! :O)
    Sei mir allerliebst gegrüßt!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  2. die super kuschelig aus - und es muss nicht immer kunterbunt sein - gefällt mir sehr!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus, gefällt mir sehr. So eine schlichte Jacke passt zu allem und würde hier sehr geliebt werden. Ich stelle immer wieder fest, dass diese Kuschelteile einfach zum Wohlfühlen sind.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails