Montag, 31. Oktober 2011

♥Auflösung♥

des letzten Teasers!
Viel grün, rosa und wie immer LÜLA

Nur mit einer Eule und Blümchen und Rüsche

 Zweimal Amelie ohne Kaputze in 98/104
 Hier mit Reh und Schleifchen und Häkelborte
 Und eine kleine Lore aus Zottelchen mit Frau Eich, Blümchen und hier und da ein Glitzer-Funkelzaubersteinchen (jedesmal O-Ton meiner Tochter♥)

♥Ich wünsche Eich einen schönen Abend♥

Kommentare:

  1. sieht super aus. und sooo kuschelig.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Alle 3 Teile sind superschön!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. OOooh du hast ja schon wieder so zauberhafte Zuckerteile gezaubert!!!! Oh nein, besonders das mit dem Rehlein hats mir angetan!!! aber auch Eule und Eich sind wunderwunderschön!!!! hach, da bekomme ich gleich doch auch wieder Lust zu nähen,.. dabei wollt ich heut mal das Maschinchen ruhen lassen... hmmm...
    Den Nickistoff hatte ich mal bei Daw*nda gekauft.. bei Stoffkleks (http://de.dawanda.com/shop/Stoffkleks) aber ich hab grad mal geschaut und da gabs ihn nicht mehr.. vielleicht aber ja in einem anderen Shöppchen noch.. voll schade, da er auch recht günstig war....
    Allerallerliebste Grüße und einen schönen Abend euch noch!!!
    Mariechen ist gerade ohne Murren mit Papa ins Bett gegangen... mal sehn, wie lang das gut geht ;O)
    Wär ne Erleichtering, wenn das immer so leicht ginge ;O)
    Wenn nur nicht meine ganzen Stöffchen im Schlafzimmer wären....

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, was hätte ich noch gerne ein kleines Mädchen hier, dann würde ich bei dir lauter solche Zuckerteile ordern ;o), so,so süß!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. 1000millionenschönen glitzerfeen dank
    für all die guten wünsche
    aus ganzem herzen
    rosie und silke :-)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails