Samstag, 29. Oktober 2011

♥Und schon wieder♥

♥Lore♥
 Ja ich weiss, nichts neues bei mir, aber ich liebe sie immer noch so sehr an meiner Maus, zudem ist sie auch fix genäht;)
Diesmal wieder mit Puschelblume, Bänder, Baumwollspitze, Blümchen und Knöpfen verziehrt.
 Und dann schonmal ein kleiner Teaser, schaum wir mal wann ich damit dann fertig bin.
Und dann möchte ich noch ganz ♥lich meine neuen LeserInnen begrüßen, ich freue mich immer wieder wenn jemand neues Gefallen an meinen Blog findet!

Kommentare:

  1. oh ja wie süß!!!
    ich habe auch erade eine fertig bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. So ein süsses Teilchen :-)) Lore ist wirklich fix genäht - sollte ich auch mal wieder hervor holen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder toll!

    Und die Farben des Teasers gefallen mir richtig gut! Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!
    Bin jetzt schon ganz gespannt was du als nächstes zauberst :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails