Dienstag, 18. Oktober 2011

♥Neues Lieblingskuschelteil♥

ist endlich fertig.
Als ich den schönen Nicky sah wusste ich genau was draus werden sollte.
Wir sind ja sonst nicht soooo knallig, aber jetzt......
 Schnitt ist abgewandelt Drüber&Drunter von FM
 Bestickt mit der wunderschönen Milli und einer Glitzerblume.
Hier und da etwas betüddelt.
 Aus den letzten Resten sind dann noch ganz schnelle Stulpen entstanden, die mein Töchterchen grad so liebt!




P.S. In meinen letzten Post habe ich gar nicht dran gedacht meine Inspirationsquelle zu nennen


Kommentare:

  1. WOW ganz nch unserem Geschmack (Grins)
    ie Stulpen sind der Knaller...will ich auch :-)

    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. ...sooooo herrlich farbenfroh, damit lässt es sich gut durch graue Herbsttage tanzen ;o), supersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, der Stoff und Milli passen super zusammen

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. So eine wunderschöne Kombi hast du da gezaubert :-))) Ich bin richtig hin und weg,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails