Donnerstag, 6. Oktober 2011

♥Oona Inspiration♥

Letzten habe ich eine tolle Ooona mit der raffung als Tunika gesehen und musste diese sehr ähnlich nacharbeiten



Rausgekommen ist das hier.
In 110/116 ohne Nahtzugabe!




♥Viele herbstliche Grüße♥

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr schön aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nadja,

    wow wie süß!!!!
    sieht angezogen bistimmt unglaublich toll aus und wieder in Lila :-)

    Bei uns muss jetzt auch mal was in Lila Her, ein Mantel soll es werden, obs klappt siehste dann bald.
    LG und nen schönen Abend dir

    nancy

    AntwortenLöschen
  3. ...da freut sich eine kleine Maus bestimmt ganz,ganz doll!Supersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Haste wohl bei mir gesehen ;)
    Süß ist deine Version geworden :)))
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich schön...das gilt für alle deine sachen ,...
    ich staune und staune mir gefällt alles sehr gut.ich werd noch ein bisschen weiter staunen in deinem blog ganz liebe grüsse conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh - die finde ich wirklich toll! Gefällt mir gut mit der Raffung! Muss ich mir merken!
    Super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails