Mittwoch, 9. November 2011

♥Kleidchen nach Wunsch Nr.2♥

Hier nun das zweite Kleidchen nach dem Empirchen Schnitt, gut verlängert
Und hinten statt mit Knopf zum Binden

Beide Kleidchen sitzen perfekt an dem zuckersüssen Kind.
Ich finde die mai hat die Stoffe perfekt ausgesucht.


Mein Töchterchen fragt schon, wann sie mal wieder was bekommt *lach*

Kommentare:

  1. Was für ein niedliches Teilchen. Das hätte ich auch gerne am Mini-Model gesehen. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööön ... beide Kleidchen gefallen mir suuuuper gut!

    Und weil du immer so schöne Sachen nähst, möchte ich dir gerne einen Award verleihen. Ich hoffe, dass du dich darüber freust.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder so unendlich süß!Das muss traumhaft an kleinen Zuckerschnuten aussehen ;)!Einen superschönen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt was du nähst. Und daher habe ich dich für einen Award ausgesucht, den du dir in meinem Blog abholen kannst, wenn du möchtest. Falls nicht, darfst du dich einfach darüber freuen :o)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderwunderwunderschöööööööööööööön :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails