Mittwoch, 16. November 2011

♥Shirt und Awards♥


Hier mal wieder ein Shirt für meine Maus.
Etwas abgewandelt nach dem FM Schnitt Gitta und bestickt mit den Elchen von Tinimi, die sowas von süss sind und nicht nur zur Weihnachtszeit gehen



 Toller Jersey, der beidseitsig verwendbar und ganz weich, aber nicht zu dünn ist.

♥♥♥
Dann habe ich gleich 2x einen Award erhalten
Einmal von Marion und von Heike.
Vielen lieben Dank

Da ich mal wieder so spät dran bin und diesen Award schon so viele Blogs haben, behalte ich ihn mal hier

♥♥♥
Und zu letzt noch herzlich Willkommen meinen neuen Lesern, ich freue mich dass es nun langsam etwas mehr Leser werden!

Kommentare:

  1. Hey nadja,

    was ist das denn bitte für ein süßes Shirt (will ich auch!!!). Wo hast du denn den tolle Jersey her???
    Ja die Stickdatei ist sooo süß, überlege auch schon ob wir die nicht dringend hier brauchen :-)

    Ganz liebe Grüße

    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Oh,ist das süß!Liebevll bis ins allerkleinste Detail- ein absoluter Traum!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüß ... das Shirt sieht toll aus. Die Stickdatei finde ich auch total niedlich.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal ganz, ganz niedlich! Die Farben und Stoffe sind so schön, und die süße Stickerei ist das i-Tüpfelchen!

    GGLG Marion

    PS: Setze deine Leserliste ein wenig höher, dann findet man sie leichter ;o) (nicht alle Leser scrollen bis ganz nach unten)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award u das Stöffchen hab ich auch auf dem Stoffmarkt gekauft.

    Sieht toll aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß!
    Gefällt mir sehr gut!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails