Mittwoch, 23. November 2011

♥Kuschelkleid♥

Wieder in Pinka,Rot,Lila.
Aus ganz kuscheligem Nicky.
Genäht in 98/104, aber um einiges verlängert


 Bestickt mit einer kleinen Himmelschön
Diese Datei war damals einer der ersten die ich mir gekauft hatte, dann ist vor 1,5 Jahren der Laptop völlig abgestürzt und alles war weg.
Kurz vorher hatte ich noch alle Stickdateien gesichert, aber diese war nirgends drauf, nur noch ein Engelchen existierte auf meiner Stickkarte.
Letztens war ich kurz davor mir die Engelchen in "groß" neu zu kaufen und plötzchen taucht die CD wieder auf.
 Glitzerbümchen und ein paar glitzerzauberfunkel Steinchen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Ja, manchmal ist das wie verhext mit verloren geglaubten Dingen... Schön, dass alles wieder da ist. Dieses Engelchen ist eine der allerschönste Stickdateien, wie ich finde. Und es passt hervorragend auf das kuschelige Kleidchen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!

    Und toll mit der CD, meistens findet man sie ja dann doch eher hinter her wieder ;)

    AntwortenLöschen
  3. ...schon wieder so oberbezaubernd !Und der Kleiderrand, mit kleiner Spitze, so,so süß,ach, einfach nur ein kleiner Traum!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    die Amelie ist wunderschön geworden - überhaupt nähst Du ganz tolle Sachen, wie ich gerade beim Stöbern auf Deinem Blog gesehen habe......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Und mit der Spitze unten einfach perfekt! Die Datei mag ich auch sooo gerne... wenn ich meine Sticki habe, muss ich die auch unbedingt haben. :-)

    GLG
    Sina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Sachen hast du genäht, habe gerade mal durch deinen Blog gestöbert.
    Die Amelie gefällt mir auch super, schöne Farbe und tolle Stickie.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooooooooh wiiiiie hiiiiimmmelschöööööööööön :-)
    drückdrückquetsch
    silke :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails