Sonntag, 15. Januar 2012

♥Das letzte ♥

kuschelige Loretop für diesen Winter

Noch in 98/104 genäht, aber nun wirds Zeit mal alles in größer zu kopieren, verlängern reicht nun nicht mehr ;)
Puh, das mag ich so wenig gerne wie die meisten hier.

♥♥♥

Kommentare:

  1. Wie schöööön ... Ich mag den Schnitt total gerne. Leider hab' ich ihn noch nicht *grins* ... aber bald.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na jetzt wo es wieder kälter wird, perfekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Lore-Top, besonders gefällt mir das Mäusezähnchenschrägband.

    liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ...und wieder so unendlich süß,echt, könnte jedesmal dahinschmelzen ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Na ich drück die Daumen das dein Großer sich vielleicht auch dadurch motivieren lässt, bei uns wars wirklich der Renner! Und meine Große ist ja nun nicht wirklich kreativ :)
    naja und deine kreative Dame brauchts vermutlich nicht ;) Aber Spaß machts ja sogar mir noch.

    AntwortenLöschen
  6. Über so eine schöne Lore wird sich die kleine Dame des Hauses sicherlich freuen :o)
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß!
    Du müßtest mal sehen wie zerlöchert mein Antonia Schnittmuster ist...hihi
    Das muss ich auch bald neu machen. ;-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. ohja, das steht mir auch gerade bevor.........brauchen jetzt so langsam auch 110/116........
    Deine Winterlore sieht klasse aus. Lg.SAbine

    AntwortenLöschen
  9. wow die gefällt mir auch wieder total toll!! ich find deine farbzusammenstellungen immer so toll!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails