Donnerstag, 19. Januar 2012

♥Ein Geburtskisssen♥

für eine kleine neue Erdenbürgerin ist mal wieder entstanden.
Ganz schlicht nur mit dem Namen und viel rosa!

Wir sind gerade in den großen Geburtstagsvorbereitungen und ab nächster Woche gehts dann auch an den Maschinen weiter.
♥♥♥
Wer mag, kann gerne noch bis einschliesslich morgen an meiner Verlosung teilnehmen.
♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich finde es richtig schick :-)) Deine Lore-Top gefällt mir auch richtig gut - so ein schönes blaues :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. zauberschön, Nadja!!!!! Das wird bestimmt auf Ewig in Ehren gehalten!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle sKissen gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und mit der Spitze und dem Satinband richtig zeitlos-edel!
    Ich versuche schon seit Tagen vergeblich diese Schriftart zu sticken (mit PE), aber ich kriegs nicht hin... wie hast Du die denn in die Stickmaschine bekommen?

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein wunderschönes Rosawerk!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails