Freitag, 13. Januar 2012

♥Heute möchte ich♥

eine kleine Verlosung starten, einfach nur so ;).
Hinterlass bis zum 20.Januar einen Kommentar und 3 von Euch haben die Chance je ein Schlüsselband zu gewinnen.
Gerne dürft Ihr das Bild mitnehmen.




♥♥♥




21 Kommentare:

  1. Uii als Erste hat man ja meistens kein Glück. Ich drück mir trotzdem die Daumen. So ein tolles Schlüsselband wollt ich schon immer gern "mein" nennen.

    Liebe Grüße und bleib so kreativ!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich möchte auch gern mal wieder was gewinnen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die sind klasse und ich habe noch kein Schlüsselband also versuche ich mal mein Glück

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja so ein Schlüsselband könnte mir auch gefallen.
    Bild nehme ich mit

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  5. Hier! Ich liebe die Schlüsselbänder! :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da versuch ich doch mal mein Glück. Tollen Blog hast Du.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Schönen Blog hast Du und schöne Schlüsselbänder noch dazu,da versuch ich doch auch mal mein Glück!
    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. da hüpf ich schnell rein ins Lostöpfchen ... ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. ui ich hab bei sowas noch nie mitgemacht aber bei so einem schönen preis versuch ich auch mein glück....alles liebe

    AntwortenLöschen
  10. Jawoll, da würde ich so gerne eins gewinnen! Die sind alle so hübsch und ich besitze doch noch keins.... Hab vielen Dank für die tolle Verlosung, ich wünsche Dir noch viele Kommentare.
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ui da mag ich auch mal mitmachen. Ich find die nämlich totaaaaaaaal toll :-)
    Lg, Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich versuche mein Glück auch - liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen aber toll aus - mag auch mitmachen.

    Lg Babsi
    thomaskugs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Da mache ich auch gerne mit und hüpfe somit in den Lostopf.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  15. ja ich möchte auch mitmachen.
    hüpf hinein.
    lg antje

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne gewinne,
    da hüpf ich gern in den lostopf ... ;-)
    LG, daniela

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ganz ganz lieb von dir :-)) Und einfach nur so springe ich ins Lostöpfchen und nehme dein Bildchen mit :-))

    lg

    melly

    PS: Mach weiter so :-))

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie fein, da mach ich doch glatt mit! Ein neuer Schlüsselanhänger würde meinem Schlüsselbund ganz gut tun :)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  19. Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät dran...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails