Freitag, 30. März 2012

♥Weiter gehts mit♥

mit einer Lore.
nach wie vor, ein Lieblingsschnitt.
Bestickt mit den FlipFlops von Hupps


♥Ich wünsche Euch einen schönen Start in (graue) Wochenende♥

4 Kommentare:

  1. ey meine Liebe,

    sehr sehr schön die Lore...
    Ich finde den Schnitt ja total schön, nur irgendwie stehen wir auf Kriegsfuss... ich sollte es aber doch noch mal probieren..

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  2. ...ich glaube an den süßen Flipflops könnte ich mich nicht satt sehen, ich müsste immer wieder drauf schauen, so süß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden! Die Datei lieben wir auch heiss und innig! Könnte ich auch al wieder sticken... Fehlt nur noch schönes Wetter! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails