Samstag, 28. Januar 2012

Nochmal eine Eule

da unsere Zwillis letzten Sonntag zum Geburtstag Hochbetten bekommen haben, passten die Eulen natürlich perfekt dazu.
Hier bei der kleinen Dame gaaaaaanz früh am morgen!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
♥♥♥

4 Kommentare:

  1. ...was für ein obercooles Hochbett!Und die Eulen passen einfach perfekt dazu!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra,die sich jetzt auf den Weg macht ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist ja süüüß geworden. Aber eine davon ist doch bestimmt nicht ausreichend? Meine beiden Kleinen hätten sich jetzt schon wieder darum gestritten.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. hey, superschön deine eule!!!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥♥für euch ihr HERZen :-)
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails